geb. 13.03.1965,
Mutter von 2 Kindern
bimg_0006
Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich bis 1994 in diesem Beruf gearbeitet.

Mit meinen Kindern kam auch der bewusstere Umgang mit Gesundheit und Ernährung. Ich wurde kritischer bei Gesundheitsthemen und interessierte mich immer mehr für alternative Heilverfahren, dies gab mir den Impuls, Heilpraktikerin zu werden.

Das Lernen hat mir so viel Freude bereitet, dass ich mich nach meiner Ausbildung (2001-2004) entschloss, für 1 Jahr als Dozentin zu arbeiten, um dann meine eigene Schule zu eröffnen.

Seit 2006 unterrichte ich mit viel Erfolg und Freude in meiner Schule.
Die Neugierde auf alternative Heilmethoden hat mich zur klassischen Homöopathie geführt, welche mich immer wieder auf’s Neue begeistert. (Meine Homöopathie-Ausbildung erhielt ich 2001-2005 in Essen)

Durch zahlreiche Fortbildungskurse in Dorn-Breuß, Kinesiologie, Brain-Gym, Physiognomie und  Meditationstechniken habe ich mein Fachwissen immer wieder erweitert und miteinander verbunden, so dass ich meinen Patienten und Schülern die bestmögliche Unterstützung anbieten kann.
Familienheilpraxis Kontakt Impressum
Bergische Naturheilkunde © 2013